Home
Die Band
Die Geschichte
Bildgalerie
Setliste
Contact
Gästebuch
FTP(Passwort)
 


tja, wie so oft steht die Geburt einer neuen Band in engem zusammenhang mit dem Tod einer Anderen. Hier also doch nochmal ein kurzer Nachruf auf die legendären "Mike & the Four Beats": Machts gut Jungs. Ich hoffe wir seh´n uns.

So, da uns ja nun die eine Band weggestorben ist, ha´m wir uns gesagt: "Dann halt alles etwas kleiner...." und schon hatten wir eine nette Drei-Mann-Combo. Da standen wir nun mit zwei Gitarren und drei Stimmen und haben siniert welche Songs wir denn nun spielen wollen, und ob den Leuten die Sparbesetzung nicht zu langweilig ist.

Kurze Zeit später hatten wir immerhin dreißig Songs drauf und einen Gig in der Tasche. Der Gig wurde legendär. Anfang April in den Bergen ´ne Party im Freien !?! ( Schaut Euch die Bilder an wenn ich sie hochgeladen hab.)

So, jetzt muß ich weg. Aber ich versprech´daß ich demnächst weiterschreibe.

Möge die Musik mit Euch sein. Alla hopp, Euer Mike.

 
Top